FAQ Bestellung

Wie gestalte ich meine ganz persönliche Handyhülle?

Dafür haben wir unseren Produktgestalter. Hier kannst Du ganz einfach Deine Handyhülle selbst gestalten. Wenn Du Dein Handymodell und die gewünschte Hülle ausgewählt hast, kannst Du ganz einfach über „Sofort gestalten“ in den Produktgestalter wechseln. Wie Du in nur wenigen Schritten Deine persönliche Hülle gestaltest, zeigen wir Dir in unserer Video-Anleitung.

Hier geht es zum Video:

Welche Bilder kann ich hochladen?

Hochgeladene Fotos oder Motive in JPG, JPEG, PNG, werden im Digital-Direktdruck produziert. Hierfür sollte das Motiv eine Auflösung von 300dpi Druckgröße aufweisen und im RGB Farbraum angelegt sein. Wenn Du nicht möchtest, dass der Hintergrund mit gedruckt wird, musst Du das Bild als .PNG-Datei speichern, nachdem der Hintergrund entfernt wurde. Der Druck findet im CMYK Farbraum statt. Bitte beachte, dass in diesem Farbraum keine leuchtenden Farben realisiert werden können. Deshalb kann es unter Umständen zu Abweichungen bei einigen Farben kommen. Wir können keine Farbverbindlichkeit gewährleisten.

Welche Regeln gelten für die Gestaltung meiner Handyhülle bei B2Cprint.de?

Um den von B2Cprint.de entwickelten Phone Case Produktgestalter zu verwenden, haben wir ein paar Regeln aufgestellt. Wir behalten uns das Recht vor, einen Entwurf zu verweigern, wenn wir denken, dass dies im Widerspruch zu den folgenden Richtlinien steht:

• b2cprint.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte des Endprodukts. Wir produzieren nur das, was Du als Kunde via Phone Case Produktgestalter lieferst.

• Du bist zu 100 % selbst für das Design verantwortlich, welches Du mit dem Phone CaseProduktgestalter erstellst und trägst die Folgen (legal oder nicht), welche daraus entstehen können.

• Wir bitten um Dein Verständnis, dass Fotoprodukte, entsprechend der gesetzlichen Regelungen, vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen sind, da jedes Fotoprodukt individuell angefertigt wird (Einzelfertigung).

• Lade keine Bilder hoch, für die Du nicht das Recht besitzt, sie zu reproduzieren. Die Bilder und Texte, die Du in Dein Design lädst, dürfen keine Urheber-, Marken-, Persönlichkeits- oder Publizitätsrechte verletzen.

• Lade keine Bilder mit rassistischen, diskriminierenden, sexuellen, missbräuchlichen, abschätzigen oder anderen unerwünschten Inhalten hoch.

• b2cprint.de behält sich das Recht vor, einen Entwurf zu verweigern, wenn wir denken, dass er gegen unsere Upload-Richtlinien verstößt.

• Die Farbwerte im endgültigen gedruckten Produkt können von denen in der Vorschau des Phone-Case-Produktgestalters leicht abweichen. Es ist leider technisch nicht immer möglich, exakt die Farbwerte der Bildschirmfarben auch im Druck abzubilden.

• Der Schutz Deiner Daten ist für uns von größter Bedeutung! Wir sorgen dafür, dass das Design und die Dateien, die Du hochlädst nicht in unserem Phone Case Produktgestalter an Dritte übertragen werden. Falls gewünscht, können wir die verwendeten Bilddateien aus unserer Datenbank entfernen. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

Rechtschreibung überprüfen

Der von Dir eingegeben Text wird automatisch als Druckdatei übernommen und nicht von unserem Team auf Rechtschreibfehler überprüft. Bitte überprüfe deinen eingegebenen Text deshalb sorgfältig, bevor Du ihn absendest.

Wie lange muss ich auf mein neues Case warten?

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen produziert und anschließend an die Deutsche Post übergeben. Die Zustellung dauert in der Regel weitere 1-2 Werktage. Für eine verbindliche Terminzusage kannst Du einfach unseren Kundenservice kontaktieren.

Kann die Bestellung nachträglich geändert werden?

Die Bestellung kann nachträglich nicht geändert werden. Im Kundenkonto kann Deine Bestellung aber bis zum Zahlungseingang storniert werden. Nach Erhalt der Zahlung wird diese automatisch an die Produktion übergeben und kann nicht mehr storniert werden.

Kann ich meinen Bestellstatus einsehen? 

In Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit den Bestellstatus einsehen.

Bekomme ich Ersatz bei Fehlern oder Beschädigungen?

Ja. Wenn Du ein fehlerhaftes, falsches oder auf dem Postweg beschädigtes Produkt erhalten hast, bekommst Du von uns einen Ersatzartikel. Nicht wenn du selbst ein fehlerhaftes, oder Falsches Handy Modelle Bestellst!. Bitte wende Dich in dem Fall direkt an unseren Kundenservice.

Ihr B2Cprint Team. 01.01.2022